Reisefuehrer-FKK

Naturistenbund Donau e.V.

9

Durchschnittliche Note von 10 Bewertungen.

Adressangaben

Naturistenbund Donau e.V.
Auf der Höhe 4
D-93180 Deuerling
+49 (151) 574 33 009

WebsiteKontakt
Lat: 49.037762 / Long: 11.921418
Google mapsOpenStreetMap (fiets)

Information

NATUR PUR !
Im Bayerischen Jura bei Regensburg
- Urlaub, Erholung, Freizeit in unberührter Natur
(Wandern, Radfahren, Kultur)
- gepflegtes Ambiente
- sauberes Vereinsgelände (24.000 m²)
- gemütliches Clubhaus mit komplett ausgestatteter Küche
- 'Birkenzimmer' für Gäste ohne Wohnwagen (max. 2 Personen)
- Pool (10x4 m)
- Themen-Sauna mit Terrasse
- Freundschaft und Geselligkeit

Bei uns können Sie mit den Kleidern den Alltag abstreifen!

Entfernungen

  • Berlin 503 Km / 04:17
  • Köln 493 Km / 04:19
  • München 134 Km / 01:21
  • Wien 433 Km / 03:51

Geöffnet

  • 1 März bis 31 Dezember

Allgemein

  • Keine INF-Karte Pflicht
  • Verein
  • Zelte erlaubt
  • Platz für Wohnwagen
  • Platz für Wohnmobil
  • Flächeninhalt (ha): 2,4
  • Anzahl Plätze: 6
  • Anzahl Plätze mit Strom: 6
  • Alle Plätze verfügen über Stromanschlüsse
  • Vermietung von Unterkünften
  • Internet
  • Angepasste Sanitäranlagen für Behinderte
  • WIFI / internet kostenlos

Einrichtungen

  • Kühlschrank / Gefrierschrank zur gemeinsamen Nutzung
  • Sauna
  • Schwimmbad

Verschiedenes

  • Es wird Englisch gesprochen
  • Es wird Deutsch gesprochen
  • Haustiere erlaubt
  • Für Kinder geeignet

Meinungen und Erfahrungen von Besuchern mit Naturistenbund Donau e.V.

Wir sind auch neugierig auf Ihre Erfahrungen mit Naturistenbund Donau e.V.. Bitte lassen Sie es uns wissen!
Ein kleines Stückchen Paradies in unser hektischen Gesellschaft mit herzlichen Menschen. Wurden sehr Herzlich empfangen, alles sehr gepflegt und sauber. Ein großes Lob an die Verantwortlichen die mit großer Leidenschaft dieses kleine Paradies zu dem machen was es ist.
Nochmals Dankeschön für den super Urlaub Juli 2021
Anton | 21-07-2021
Schönes Gelände, aber viel Unruhe unter den Mitgliedern. Es wird viel gelästert und es herrscht eine komische Stimmung, was ich im Urlaub eigentlich nicht mitbekommen will. Das eine oder andere Trinkgelage artet auch mal etwas aus, was die nächtliche Ruhe dann doch stört.
Hunde sind, entgegen der Beschreibung, nicht wirklich willkommen.
FKK-Forever | 15-10-2020
Wir hatten super schöne Tage dort, sehr gutes Team wie eine Familie, lecker Essen wurde am Wochenende vom Team gekocht, sehr saubere und ordentliche Sanitäranlagen, sauberes und ordentliches Gelände, herrlich ruhig und erholsam, für uns absolut perfekt! Wir waren mit Motorrad und Zelt. Vielen lieben Dank für Alles!
LG Dirk&Annette aus DD
(2)
Dirk&Annette | 22-08-2019
Fotos (2)
Zu- und Abfahrt leider sehr waghalsig; schönes Gelände mit einem in die Jahre gekommenen Pool, der aber seinen Zweck erfüllt; Sauberkeit meistens in Ordnung
Naturist | 19-08-2019
Super hier Kann ich meine Freizeit genießen und mit EUCH super meinen Urlaub verbringen Ihr seid ein Spitze Team Freue mich schon auf den nächste Besuch bei Euch Gruß Micha
Micha | 02-08-2019
Mehr bewertungen von Micha (2)
Super, werde mich wieder bei Euch sehen lassen und wohlfühlen ihr seid super Danke schön
Michel Brückner, Micha | 15-07-2019
Mehr bewertungen von Michel Brückner, Micha (2)
Uneingeschränkt zu empfehlen
Andreas | 24-04-2019
Sehr schönes Gelände, nette Leute.
Wir können den Naturistenbund Donau nur empfehlen.
Ivon | 06-06-2018
Wir waren auf dem weg nach Kroatien und wollten 1 Tag beim Naturistenbund Donau verbringen und ein bißchen entspannen.
Aus 1 Tag wurden dann 2 da es uns sehr gut gefallen hat.

Das Gelände liegt mitten in der Natur ein schöner Pool ist vorhanden mit Sitzgruppe und liegen zur freien Verfügung. Es gibt noch eine sehr schöne Sauna!

Das Vereinsheim hat eine Küche voll ausgestattet mit allem was man braucht, und alles darf man benutzen. Sitzgelegenheiten und ein TV sind auch vorhanden.

Die Stellplätze sind groß und mit Strom und Wasser Anschluss ausgestattet.

Es waren bei unseren Besuch mehrere Gäste da und Leute vom Verein die sich wirklich lieb um uns gekümmert haben.
Mann ist gleich teil einer großen Familie wenn man es möchte. Es waren zu unserer Überraschung sehr viele junge Leute da was man so auch nicht oft sieht.

Wir können nur sagen dass wir auf jeden Fall wiederkommen. Schade dass wir so weit weg wohnen ansonsten hätten wir uns dem Verein angeschlossen.
Peter und Sandra | 02-12-2017
Ein sehr schöner Fkk Campingplatz.
Waren 2 Tage dort und hatten viel Spaß.
Lug | 20-11-2017
Wir Hatten einen sehr schönen Aufenthalt. Sehr nette Leute auch viele jüngere und Kinder auf dem Gelände. Liegt Mitten in der Natur.
Nadine | 07-09-2016
Einfach Spitze.
Danny | 30-08-2016
waren 3 tage dort, sehr nette leute, tolles gelände, wir kommen wieder
fkk´ler | 13-03-2016

Teilen Sie Ihre wertvolle Erfahrung!

Wie war Ihre Erfahrung mit "Naturistenbund Donau e.V." ?
Wie beurteilen Sie Naturistenbund Donau e.V. allgemein?

Über die Website / HaftungsausschlussAdresse hinzufügenWerbungKontakt / Impressumread more


Time: 0.031