Reisefuehrer-FKK

Levendula FKK

6

Durchschnittliche Note von 2 Bewertungen.

Diese Unterkunft ist geschlossen.

Adressangaben

Levendula FKK
A Mólónál
H-8243 Balatonakali
+36 (0)87 54 40 11

Lat: 46.879511 / Long: 17.740281
Google mapsOpenStreetMap (fiets)

Meinungen und Erfahrungen von Besuchern mit Levendula FKK

Wir sind auch neugierig auf Ihre Erfahrungen mit Levendula FKK. Bitte lassen Sie es uns wissen!
Wir waren 2019 auf dem Camp die Parzelle war sehr groß aber leider war die Müllentsorgung am hintersten Ende des Platzes und nach dem der Müll tagelang nicht abgeholt wurde war der Gestank bei den Behältern eine Zumutung.
Auch die Sanitäreinrichtungen wurden sehr ungenügend gereinigt wir sind uns eigentlich darüber im klaren das es in diesem Land mit der Hygiehne nicht so ernst genommen wird aber diese war hier echt nicht toll.
Nun zum Guten .
Super Restaurant mit sehr günstigem Essen der See war für uns wunderbar .In der Nähe ist ein Supermarkt wo man alles was man brauch bekommt .
Zugfahren kostete so gut wie garnichts 30Km für 1 Euro das ist geschenkt .
Wers nicht so eng sieht ist hier sicherlich gut aufeghoben .
Wolfgang und Katja | 01-01-2020
Mehr bewertungen von Wolfgang und Katja (2)
Eine wahre Urlubsidylle direkt am Plattensee,wir waren schon 2x dort.
Einziger Wermutstropfen ist die daneben verlaufende Eisenbahntrasse und der Lärm der halbstündlich vorbeiziehenn Diesellok
dieter | 24-02-2018

Teilen Sie Ihre wertvolle Erfahrung!

Wie war Ihre Erfahrung mit "Levendula FKK" ?
Wie beurteilen Sie Levendula FKK allgemein?

Über die Website / HaftungsausschlussAdresse hinzufügenWerbungKontakt / Impressumread more


Time: 0.021